Top 28 Challenge Finale in Kastellaun

Am Samstag den 24.03.2018 fand das Challengefinale in Kastellaun beim DSC Bandits e.V. statt

Dieses Jahr haben es insgesammt 4 Spieler aus unserem Verein gschafft sich unter die Top 28 zu spielen.

Namentlich sind die Spieler
Benjamin Giese (DSV Donnersberg 1)
Andreas Lang (DSV Donnersberg 1)
Christoph Marschall(DSV Donnersberg1)
und Mario Henn (DV Kaiserslautern)
für uns angetreten.

Mario konnte sich auf dem Turnier sogar den 2ten Platz sichern, indem er sich gegen Andreas Lang, Rudi Knoch, Christoph Marschall, Andreas Altmaier und Andreas Theisinger durchsetzten konnte.

Appel gewinnt Doppel und offenes Einzel

Es war mal wieder soweit!

Nach der Winterpause trafen sich 83 Spieler im offenen Einzel um sich zu messen.

Dabei konnte sich Dominik Appel (Mitglied unseres Vereins und Spieler beim DV Kaiserslautern) durchsetzen und nicht nur im offenen einzel den Sieg einfahren, sondern auch mit seinem Mannschaftskameraden Mario Henn ( auch im DSV Donnersberg) das Doppel für sich entscheiden.

Draisbach gewinnt nächstes Jugendturnier

Unser Jugendspieler, Alexander Draisbach, konnte sich durch seine starke Leistung auch den Jugendturniersieg in Welschbillig sichern.

Er gewann im Finale gegen Nick Lahr mit 5 zu 3.