4. Challenge beim DSV Donnersberg

Das 4. Challenge in unserem Vereinsheim war das mit den meisten Spielern in dieser Saison.
Diesmal haben sich insgesamt 19 Teilnehmer bei uns versammelt um sich noch einmal wichtige Punkte zu sichern um sich somit evtl. für das Challenge-Final zu qualifizieren.
Hier das Ergebnis:
  1. Christoph Marschall
  2. Mario Henn
  3. Uwe Bügler
  4. Andreas Lang

Heimsieg für den DSV beim ersten Challenge im Jahr 2018

Das Jahr 2018 steckt noch in den Kinderschuhen, trotzdem haben sich 16 Teilnehmer bei uns getroffen um das Dart-Jahr zu eröffnen.
2 Spieler konnten sich bis ins Finale auf der Gewinner-Seite durchsetzen wo Peter Mayer mit 3 zu 1 gegen Christoph Marschall gewann und ihn auf die Verlierer-Seite schickte.
Dort wartete auch schon Wolfgang Doll der sich gegen Andreas Lang durchsetzen konnte.
Nachdem Marschall dieses Spiel gewann bekam er seine Revange gegen Meyer.
Schließlich konnte sich Marschall mit einem 3 zu 1 und einem 3 zu 0 Sieg durchsetzen.
Somit entsteht folgende Platzierung:
  1. Christoph Marschall
  2. Peter Mayer