RPDV Jugendmeisterschaft

Wie auch in den Vorjahren fanden die RPDV Jugendmeisterschaften wieder im Vereinsheim des DSC Bandit statt.

Dort versammelten sich die Jugendlichen des ganzen RPDV um ihren Meister auszuspielen.

Insgesamt war unser Verein mit den Spielern:
Leon Wilhelm
Alexander Draisbach
Nic Müller
Simon Schmitt
Lukas Rößling
Jana Rößling
vertreten.
Nachdem sich beim Mystery Doppel 3 unsere Spieler im Finale begegneten, konnte sich Simon Schmitt zusammen mit Nick Lahr gegen Alexander Draisbach und Leon Wilhelm durchsetzen.

Danach begann der eigentliche Hauptteil der Veranstaltung. Es gab 2 eigenständige Turniere.

1 Mädchen Turnier und 1 Jungen Turnier.

Bei dem Mädchen-Turnier konnte sich Jana Rößling leider nicht gegen Leonie Zorn behaupten und konnte somit nur den 2ten Platz sichern.

Bei den Jungen erkämpfte sich Nic Müller den 3ten Platz und Alexander Draisbach konnte sich den 2ten Platz sein eigen nennen.

Wolfgang Henn verliert RPDV Masters Finale knapp.

Es ist wieder soweit, die Creme de la Creme des RPDV versammelt sich um den RPDV Master auszuspielen.

Dieses Jahr fand die Veranstaltung wieder in Lohnsfeld statt.

Von unseren Mitgliedern konnten sich insgesamt 9 Spieler unter den letzen 32 platzieren.

Wolfgang Henn (Mitglied es DSV Donnersberg und Spieler des DV Kaiserslautern) konnte sich, nachdem er sich bis ins Finale vorgekämpft hat, nicht gegen Peter Pascal Portz (SG Zillbachtal) durchsetzen und unterlag am Ende mit 5 zu 6.

Trotzdem war das eine Hervorragende Leistung!